Hui, also bei Promi Big Brother fallen nach und nach die Vorhänge und die Promis zeigen ihre unangenehmen Seiten. Den einen freut es, den anderen schockt es. Nahezu täglich gibt es unter den Bewohnern neuen Streit, diesmal unter Simone Mecky-Ballack (44) und Katy Bähm (26). Erst hatten die zwei sich ausgesprochen, doch das ist schon wieder vergessen.
Der Streitpunkt: ein Feuer.
https://www.instagram.com/p/B8WX_BMoD2t/
Simone Mecky-Ballack wollte ein Feuer entfachen (Nein, nicht unter den Bewohnern), hatte darauf aber keine Lust, weil sie scheiterte, und wollte es jemanden anderen machen lassen und legte sich hin. Eigentlich nicht schlimm, doch die liebe Katy Bähm konnte ihren Mund nicht halten und schaltete sich ein: „Nix Feierabend, so kannst du nicht mit uns umgehen, wir sind nicht deine Kinder, Madame.“
Das „Madame“ schien genug Provokation, um Simone Mecky-Ballack fast schon zum Platzen zu bringen: „Wenn du n Madame zu mir sagst..!“ Auf ein weiteres „Madame“ sprang die Ex von Michael Ballack wutentbrannt auf und ging so auf Konfrontation, dass alle anderen Bewohner herbei stürmten und sich zwischen die beiden Streithennen drängten und schlichten wollten.
Marlene Lufen, die Moderatorin von Promi Big Brother berichtete, dass die beiden fast in ein Handgefecht geraten sind. Katy Bähm beschwerte sich über das „Geschrei“ und „Gezicke“ und vergas dabei wohl, dass sie sonst genauso handelt.
Eins steht fest: Die Nerven im Container liegen blank und von erwachsenen Menschen sieht man, außer bei Ikke Hüftgold und Werner Hansch nicht mehr viel. PR? Echte Charakter? Vielleicht ein bisschen von beidem. Wir sind gespannt, wie es weitergeht.