Kylie Jenner (21) und Travis Scott (28) sind so verliebt, dass zwischen sie kein Blatt passt. Sogar ein Kind hat das Paar schon: Stormi Webster (1). Die Fans warten schon eine ganze Weile darauf, dass die beiden endlich ihre Verlobung bekannt geben, doch bisher halten sie sich noch zurück.
Das hat wohl auch einen besonderen Grund, denn die US-amerikanische Reality-TV-Teilnehmerin soll einige Bedenken haben, was eine mögliche Ehe betrifft.
Wie ein Insider verraten haben soll, soll sich Kylie Jenner ihrer Gefühle nicht mehr sicher genug sein, um ihn zu heiraten. Der Auslöser dafür ist ist unglaubliches Vermögen, welches Einfluss auf die Ehe haben soll: „Kylie ist sich sehr bewusst, wie ihr Vermögen ihre Ehe beeinflussen würde“. Weiter verriet der Informant: „Außerdem will sie mit Travis keine Konversation über einen Ehevertrag oder etwas Ähnliches führen„. Damit wäre Kylie Jenner nicht alleine, denn viele Paare finden es wahnsinnig unromantisch, schon vor der Eheschließung die Papiere für die mögliche Trennung vorzubereiten.
Hinzu kommt, dass sie sich auch sehr jung fühlt und nicht sicher sein soll, ob Travis Scott der letzte Mann in ihrem Leben gewesen sein soll: “Sie denkt, dass sie nicht genug Erfahrungen mit Männern gesammelt hat, um zu wissen, ob er der Richtige ist, mit dem sie für immer zusammen sein will„.
Sollten die News wahr sein, sind das ziemlich gute Gründe gegen eine Ehe. Kylie Jenner und Travis Scott sind auch erst rund zwei Jahre ein Paar, insofern macht es sicher nichts, wenn sie noch ein bisschen warten, sich miteinander ausprobieren und gucken, wie es läuft. Zwar ist schon ein Kind involviert, womit man vielleicht auch noch hätte warten können, aber der Drops ist nun mal gelutscht.
Hoffen wir mal, dass die beiden die große Liebe ineinander gefunden haben und die Gefühle bis ans Ende aller Tage reichen und innig sind.