Jimi Blue Ochsenknecht (24) weiß mittlerweile genau, wenn eine Frau nur auf seinen Ruhm aus ist.
Schon seit Kindestagen ist der Schauspieler (‚Die wilden Kerle‘) im Fernsehen und Kino zu sehen und dementsprechend bekannt. Genau wie vielen Promi-Kollegen fällt es dem Sohn von Uwe (60) und Natascha Ochsenknecht (52) deshalb schwer, neue Bekanntschaften zu schließen. „Ich merkte irgendwann, woher der Wind weht … Besonders auf Events“, verriet Jimi nun im Interview mit dem Magazin ‚IN‘ und sprach dabei über eine ganz bestimmte Art von Frau. „In diesen ganz bestimmten Clubs findet man diese Mädels, die immer das Gleiche labern. Da weiß man schon nach kürzester Zeit, aus welchem Holz die geschnitzt sind.“
Entweder meidet Jimi Blue diese Events und Clubs heute oder er gibt sich einfach als jemand anderes aus. „Manchmal stelle ich mich als Peter vor“, verriet er seinen Trick lachend.
Momentan ist das Multitalent – neben der Schauspielerei ist er auch noch Musiker und Designer – übrigens Single. „Ich bin sehr wählerisch“, gestand er der ‚Bild‘-Zeitung vor Kurzem. „Wenn ich eine Beziehung eingehe, muss schon alles passen – und dann ist es auch für eine längere Zeit.“
Ein Beispiel nimmt sich Jimi Blue Ochsenknecht da sicherlich bei Bruder Wilson Gonzalez (26), der nun schon seit über drei Jahren mit seiner Freundin Lorraine glücklich ist und in einem weiteren ‚Bild‘-Interview verkündete: „Ja, das ist für immer. Wir sind seit drei Jahren zusammen, ich will keine andere mehr. Meine Familie liebt sie.“