Eva Padberg: Mit Sneakers in der Front Row

Eva Padberg: Mit Sneakers in der Front Row

Eva Padberg (37) steht auf Sneakers.

Das Model hat eine gewisse Vorliebe für Turnschuhe, wodurch ihr die Arbeit als neues Gesicht der #Athlashion-Kampagne von Deichmann sicher noch besser gefällt, denn:

„Die Kombination aus Athletics und Fashion ist momentan ein sehr angesagtes und trendiges Thema. Das finde ich super, weil ich privat viel lieber Turnschuhe als High Heels trage“, meinte Eva Padberg im Interview mit ‚Cover Media‘. Da kommt Deichmann also wie gerufen!

Sowieso sind Sneakers – die #Athlashion-Teile von Marken wie Nike, Adidas, Puma und Fila sind aktuell zwischen 40 und 70 Euro zu haben – für die modebewusste Frau von heute ein Muss, die man nicht nur auf dem Sportplatz, sondern überall tragen kann. Man muss nur wissen wie:

„Ich kann mir schon einen Red-Carpet-Look mit Sneakern vorstellen, das Styling muss halt einfach dazu passen“, betonte Eva.

Die Front Rows der internationalen Fashion Weeks und Turnschuhe schließen sich also gar nicht aus, denn Sport und Mode können sowieso schon lange nicht mehr ohne einander.

Sonst kann man die trendigen Sneakers der #Athlashion-Kampagne auch immer noch nur für den Sport gebrauchen, sofern man den inneren Schweinehund endlich besiegt, den auch Eva Padberg manchmal bekämpfen muss. Aber „wenn man dann einmal angefangen hat, ist es toll und macht Spaß. Sport hat für mich ganz viel mit wohlfühlen zu tun. Wenn ich zwei bis drei Wochen nichts tue, merke ich einfach, dass mir irgendwas fehlt.“

So oder so: Bei der #Athlashion-Kampagne von Deichmann ist sicherlich für jeden etwas dabei.