Brad Pitt: Angst, sich zu verlieben

Brad Pitt: Angst, sich zu verlieben

Brad Pitt (53) will es in Zukunft langsam angehen lassen.

Der Schauspieler (‚Inglorious Basterds‘) hat offenbar immer noch unter der Trennung von Angelina Jolie (42, ‚Salt‘) zu leiden, denn bei künftigen Partnerinnen will er lieber dreimal überlegen, ob eine Beziehung in Frage kommt. Aktuell wird gemunkelt, dass der Hollywoodstar mit Ruth Negga (35, ‚Preacher‘) anbandelt. ‚Radar Online‘ will wissen, dass sich die beiden schon öfters zum Abendessen getroffen haben.

Doch wie ein Insider gegenüber ‚Hollywoodlife.com‘ nun berichtet, scheint Brad hier nicht auf eine Beziehung aus zu sein – zumindest für den Moment. „Brad hat Angst, sich zu verlieben, nach der Sache mit Angelina. Er hat eine fantastische Bindung zu Ruth, aber er lässt die Dinge langsam angehen. Brad hält es leicht und freundschaftlich mit ihr, so wie er es mit jeder Frau im Moment macht.“ Zwar könne er sich etwas mit Ruth vorstellen, doch so schnell werden die beiden wohl kein Paar.

Brad Pitt und Ruth Negga lernten sich am Set des Sci-Fi-Streifens ‚Ad Astara‘ kennen, in dem beide eine Hauptrolle spielen. Ob aus der Freundschaft am Set mehr wird, bleibt abzuwarten.